spontane Kunden-Reaktionen

Das Wertvollste, was ein Unternehmen haben kann, sind die Kontakte zu den Kunden. Diese ermöglichen uns, unser Angebot zu verbessern. Die spontanen Kunden-Reaktionen sind wichtiger als Aussagen aus geschäftlichen Fachgesprächen, da Sie von Innen (aus dem Herzen) kommen. Manchmal spielt Angst für/zur Hygiene mit, und oft einfach die Begeisterung für die verblüffend raffinierte Technik. Alles scheint einfach und ist es für den Anwender auch. Meist wird die Begeisterung mit den Jahren noch grösser, weil die Hintergründe, Details der Funktionen entdeckt werden.

Ausschnitt aus 3D-Befeuchter-Austellung

  • Sehr geehrtes Necono-Team, ich habe Ihren Luftbefeuchter über einen österreichischen Lieferanten bezogen und bin begeistert davon – das Raumklima ist um so vieles angenehmer!

  • Hallo Herr Kaiser,

    wir haben vor ca. 2 Wochen den Luftbefeuchter bei uns aufgehängt.
    Hier ein kurzes Feedback:
    Wir sind begeistert 🙂
    Ungläubig stehen wir öfters davor und sind erstaunt, wieviel Durst unsere Luft hat. Wir wussten ja bereits vorher, dass unsere kanadische Luft recht trocken ist, aber die Verhältnismäßigkeit über die Menge an verdunstetem Wasser innerhalb eines Tages ist beeindruckend.
    Tolles Produkt, tolles Design!!!
    Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, denn Bedarf an „gesunder befeuchteter Luft“ ist hier in Kanada definitiv.

    Herzliche Grüße aus dem schönen Winnipeg,

    J E

  • MDC: „Ich habe Nachts oft Nasenbluten, seit ich den 3D-Befeuchter habe ist das nicht mehr der Fall, genial!“

  • KundenreaktionBO 03.18

  • Der Kunde bestätigt die Funktion und ist befremdet über die Behauptungen von Wikipedia.

  • Refferenz Dr. Med. R.T Jan 18

  • Refferenz Miteigentümer-Gemeinschaftjan18

  • Unterbruch Aufzeichnung Kunden-Reaktion bis Jan 18

  • Begeisterung von AW