spontane Kunden-Reaktionen

Das Wertvollste, was ein Unternehmen haben kann, sind die Kontakte zu den Kunden. Diese ermöglichen uns, unser Angebot zu verbessern. Die spontanen Kunden-Reaktionen sind wichtiger als Aussagen aus geschäftlichen Fachgesprächen, da Sie von Innen (aus dem Herzen) kommen. Manchmal spielt Angst für/zur Hygiene mit, und oft einfach die Begeisterung für die verblüffend raffinierte Technik. Alles scheint einfach und ist es für den Anwender auch. Meist wird die Begeisterung mit den Jahren noch grösser, weil die Hintergründe, Details der Funktionen entdeckt werden.

Ausschnitt aus 3D-Befeuchter-Austellung

  • MDC: „Ich habe Nachts oft Nasenbluten, seit ich den 3D-Befeuchter habe ist das nicht mehr der Fall, genial!“

  • KundenreaktionBO 03.18

  • Der Kunde bestätigt die Funktion und ist befremdet über die Behauptungen von Wikipedia.

  • Refferenz Dr. Med. R.T Jan 18

  • Refferenz Miteigentümer-Gemeinschaftjan18

  • Unterbruch Aufzeichnung Kunden-Reaktion bis Jan 18

  • Begeisterung von AW